Yamarin 65 DC mit 200 PS Yamaha Motor

57.000,- €
inkl. 19 MwSt. zzgl. Nebenkosten

jetzt anfragen

Verkauft wird im Kundenauftrag ein sehr gepflegtes, kaum benutztes Yamarin 65 Day Cruiser von 2014.
Laut Instrument ist der Motor 105 Betriebsstunden gelaufen. 2015 wurde im Rahmen einer Rückrufaktion das Motorsteuergerät bei 61 Betriebsstunden gewechselt. Die muss man noch dazu rechnen. Der Motor ist also insgesamt 166 Stunden gelaufen.
Zum Boot gehört ein Cabrio Verdeck, eine Hafenplane, ein 5 Zoll Garmin Kartenplotter / Echolot, ein Teakholz Tisch, je ein kompletter Polstersatz mit Liegepolster für innen und außen.
Die Motorwartungen wurden regelmäßig vom Yamaha Vertragshändler durchgeführt.
Das Boot liegt im Sommer wie Winter immer in einer trockenen Halle und war nur für die kurzen Zeiträume der Benutzung im Wasser, und ausschließlich im Süßwasser.


Länge: 6,50 m
Breite: 2,46 m
Tiefgang: ca. 40 cm
Gewicht mit Motor: ca. 1.400 kg
Max. Personenanzahl: 7
Zuladung: 555 kg
Kategorie: C
Volumen Benzintank: 145 l
Max. Geschwindigkeit: mit 225 PS 48 Knoten

Ankerbox vorn und hinten, 3 x 12 V Steckdosen, Gasdruckdämpfer für Backskidtendeckel, Innenleuchte, Bilgenpumpe, Offshore Sitze, Positionsbeleuchtung, Scheibenwischer auf der Fahrerseite, Hydraulische Lenkung, Staufach für Cabrio Verdeck, Teakboden im Cockpit, Verdeck und Badeplattform, Getränkehalter, Fenderhalter


Der 1.800 kg Trailer von Brenderup gehört nicht mit zum Angebot, kann aber separat erworben werden.